Jetzt anrufen:
07136 - 9661131
Mit Fitness Spaß haben!
BAX & BodyArt Flow - Samstag Special mit Eva

BAX & BodyArt Flow - Samstag Special mit Eva

Am Samstag den 17.11

Author: Nicolas/Dienstag, 30. Oktober 2018/Categories: Samstag Specials

Am Samstag 17.11. da machen wir ein Special

Um 15.00-15.45 BAX­čĄę Und

16.00-17.00 BodyArt Flow ­čĄŚ

BAX basiert auf dem holistischen Ansatz von Yin und Yang und verbindet hoch intensive Performance-Einheit mit myofaszialen Übungen. Das innovative BAX/bodyArt Xross-Konzept konzentriert sich auch Koordination im funktionellen Training mit dem Ziel eine ideale Steigerung für jede Sportart und Zielgruppe zu erreichen.

BodyArt Flow setzt den Fokus auf den Energiefluss und die Synergie zwischen Atmung und Bewegung. Alle die fließende und harmonische Bewegungsabläufe lieben,sind hier richtig.

Für Abo Mitglieder frei. Mitglieder mit 10,15,20er Karte pro Kurs einmal abstupfen. Gäste pro Kurs 10.-€

Number of views (394)/Comments (0)

Tags:

Schwarzes Brett

Am Freitag, den 29.März wird Franzi um 9:30 Uhr den Fitness-Mix- Kurs geben:)

Am Samstag, den 30. März findet Mittags um 15 Uhr ein Interval& Jumpingtraining mit Nicole statt. (Bitte anmelden, oder in die Liste eintragen.)

Am Sonntag, den 31. März um 10:15 Uhr wird wieder Eva mit Euch BodyArt machen. Danach wird Nicole World Jumping um 11:30 Uhr mit Euch machen. ( Für das W.J. bitte anmelden )

 

 



Neue Kurszeiten

 

Achtung! Ab sofort wird BodyArt mit Eva  Freitags um 18:35 Uhr nur noch 1 Std  anstatt 1,5 Std sein! Auf dem neuen Kursplan ist es noch nicht geändert . Wir werden es demnächst auf dem Kursplan auf der Hompage ändern.