Jetzt anrufen:
07136 - 9661131
Mit Fitness Spaß haben!
Neuer Kurs: Funktionelles Faszientraining mit Daniela

Neuer Kurs: Funktionelles Faszientraining mit Daniela

Ab sofort im Kursplan!

Author: empago UG (haftungsbeschränkt)/Dienstag, 7. April 2015/Categories: Kurse

Die Faszien befinden sich zwischen Haut und Muskeln. Wer seine Faszien
trainiert, steigert seine Leistungsfähigkeit, verbessert seine Koordination und Bewegungsabläufe und schützt sich vor Verletzungen und Schmerzen.

 

Dieser Kurs ist ab sofort jeden Donnerstag um 18:15 - 19:15 Uhr mit Daniela verfügbar (stand 07.04.2015)

Number of views (3297)/Comments (0)

Schwarzes Brett

Am Freitag, den 29.März wird Franzi um 9:30 Uhr den Fitness-Mix- Kurs geben:)

Am Samstag, den 30. März findet Mittags um 15 Uhr ein Interval& Jumpingtraining mit Nicole statt. (Bitte anmelden, oder in die Liste eintragen.)

Am Sonntag, den 31. März um 10:15 Uhr wird wieder Eva mit Euch BodyArt machen. Danach wird Nicole World Jumping um 11:30 Uhr mit Euch machen. ( Für das W.J. bitte anmelden )

 

 



Neue Kurszeiten

 

Achtung! Ab sofort wird BodyArt mit Eva  Freitags um 18:35 Uhr nur noch 1 Std  anstatt 1,5 Std sein! Auf dem neuen Kursplan ist es noch nicht geändert . Wir werden es demnächst auf dem Kursplan auf der Hompage ändern.