Jetzt anrufen:
07136 - 9661131
Mit Fitness Spaß haben!
Neuer Kurs: H.I.I.T. - High-Intensity Intervall Training

Neuer Kurs: H.I.I.T. - High-Intensity Intervall Training

Ab 16. September mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr

Author: empago UG (haftungsbeschränkt)/Sonntag, 6. September 2015/Categories: Kurse

Bei dem High-Intensity Intervall Training mit Renate findet ein Wechsel der Belastungs- und Erholungsphasen statt. Dabei wird ein starker Trainingsreiz gesetzt.Gleichzeitig werden überflüssige Pfunde zum Schmelzen gebracht.Bringe dich mit diesem H.I.I.T. - Kurs auf das nächste Fitnesslevel!



Das sagen unsere Teilnehmer:

"Das Training ist echt heftig! Ich komme voll an meine Grenzen"

"Macht super viel Spaß und ist sehr anstrengend. Bin auf jeden Fall das nächste mal dabei!"

Number of views (3987)/Comments (0)

Schwarzes Brett

Am Freitag, den 29.März wird Franzi um 9:30 Uhr den Fitness-Mix- Kurs geben:)

Am Samstag, den 30. März findet Mittags um 15 Uhr ein Interval& Jumpingtraining mit Nicole statt. (Bitte anmelden, oder in die Liste eintragen.)

Am Sonntag, den 31. März um 10:15 Uhr wird wieder Eva mit Euch BodyArt machen. Danach wird Nicole World Jumping um 11:30 Uhr mit Euch machen. ( Für das W.J. bitte anmelden )

 

 



Neue Kurszeiten

 

Achtung! Ab sofort wird BodyArt mit Eva  Freitags um 18:35 Uhr nur noch 1 Std  anstatt 1,5 Std sein! Auf dem neuen Kursplan ist es noch nicht geändert . Wir werden es demnächst auf dem Kursplan auf der Hompage ändern.