Jetzt anrufen:
07136 - 9661131
Mit Fitness Spaß haben!

Wir haben jetzt unsere eigene Livestream Plattform auf unserer Homepage. Einfach oben auf der Leiste Livestream anklicken und mit machen :)
Dort findet ihr auch die livestream- Termine und Aufzeichnungen der livestream-Sessions.
Viel Spaß :)



SAMSTAG-SPECIAL: FUNKTIONELLES FASZIENTRAINING MIT DANIELA

SAMSTAG-SPECIAL: FUNKTIONELLES FASZIENTRAINING MIT DANIELA

Am 16.Februar 2019 von 14 Uhr bis 16 Uhr

Author: Nicolas/Montag, 14. Januar 2019/Categories: Samstag Specials

Die Faszien befinden sich zwischen Haut und Muskeln. Wer seine Faszien trainiert, steigert seine Leistungsfähigkeit, verbessert seine Koordination und Bewegungsabläufe und schützt sich vor Verletzungen und Schmerzen.

 

Eintritt:

Für Gäste 15 €
Für Abo-Mitglieder frei!

Teilnahme begrenzt. Bitte an der Theke in der Teilnehmerliste eintragen, sende eine Anmeldung per Email an info@sportcenter-oedheim.com oder melde dich einfach telefonisch unter 07136 - 9661131 an!

Number of views (1741)/Comments (0)

Tags:

KURS-ANMELDUNG


Aufgrund der Corona-Verordnungen müssen sich Kurse-Teilnehmer vorab anmelden. Klicke dazu unten auf den gewünschten Kurs und dann auf "Zu Veranstaltung anmelden". Oder du klickst gleich hier unten auf "Kursplaner-Login" um z.Bsp. mehrere Kurse zu buchen oder zu stornieren oder um Dich auf die Warteliste einzutragen, wenn der von Dir gewünschte Kurs bereits ausgebucht ist.

Anleitung Registrierung Kursplaner

Alternativ kannst Du auch die "SkedFlex Fitness" - APP auf Dein Smartphone herunterladen:

 



Schwarzes Brett

Liebe Sportcenter-Oedheim Freunde, Leider haben Wir heute (09.06) technische Probleme mit unserem Streaming Setup, deshalb fällt der Livestream heute aus. Wir entschuldigen uns für den Ausfall.

 Hallo liebe Sportcenter Oedheim Freunde, Wir werden am Mittwoch den 9. Juni wieder auf machen. Info kommt noch .Die Livestream Kurse und Videos werden weiterhin ausgestrahlt werden

 

Mitmachen darf,

  • wer vollständig geimpft ist. (Länger als 14-Tage zurück)
  • einen Schnelltest, welcher nicht älter als 24 Stunden ist und von einer regionalen Impfstellte gemacht wurde, mitbringt.
  • genesen ist. ( Nachweis nicht älter als 6 Monate)

Wir bieten Vorort anerkannte Spuck/Speichel Schnelltests an . Hierzu kann mann sich auch Online Anmelden. (Siehe Kursplan)
Bitte dafür 15 Min. vorher nichts essen und keine süßen Getränke sowie Alkohol zu Euch nehmen.

Wir freuen uns auf Euch :)

Eure Renate mit Team

 

 

 



Onlineshop